04.09.2014, 09:12 Uhr

Fußball trifft Kleiderschürze

Der Mauerbacher VERKL, Verein zur Rettung der Kleiderschürze, hat bei dem Foto-Wettbewerb von Radio NÖ für den USC Wiesbauer Mauerbach mitgemacht.

Anna ist Mitglied im Mauerbacher Verein zur Rettung der Kleiderschürze, ihre Enkelkinder spielen im USC Wiesbauer Mauerbach Fußball.
Also was lag näher, als beim Fotowettbewerb von Radio NÖ „wie halten sie ihr Tor sauber?“ mitzumachen. Die leichte Übung war, die VERKL-Damen in ihren berühmten Kleiderschürzen im Fußballtor zu fotografieren.
Schwieriger war es schon, tagelang auf den Radioaufruf zu warten, was die liebe Anna ganz alleine übernahm und tatsächlich, wir haben gewonnen!
Daher konnte der Verkl-Verein dem Fußballverein am letzten Samstag im August den Gewinngutschein für einen Wäschetrockner und eine Waschmaschine im Gesamtwert von 1000.- Euro an Jugendtrainer Mischa Eheim übergeben. Besonders gefreut hat es uns, den Bürgermeister Peter Buchner bei der Übergabe dabei zu haben. Schade war, dass es geregnet hat, weswegen auch leider kein Match stattfinden konnte. Es war uns trotzdem ein Fest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.