23.08.2016, 17:00 Uhr

Pressbaumer Meiler schafft es ins Nationalteam

Block und Box-Konter: Georg Meiler zeigt sein Können dem Teamkollegen Nikolaus Franzen (Foto: Fotos: Markus Naber)

Georg Meiler trainiert mit den besten Kickboxern des Landes für die Europameisterschaft.

PRESSBAUM. Das Kampfsportcenter Union Pressbaum freut sich über den größten Erfolg seiner Geschichte: Der dreifache Vizestaatsmeister und 1. Dan Georg Meiler qualifizierte sich als erster Pressbaumer für die Aufnahme in das österreichische Kickbox-Nationalteam.
Sein nächstes großes Ziel ist die Europameisterschaft am 27. November in Athen. Meiler freut sich auf diese Chance. Er will bis zur Europameisterschaft die Bestform seines Lebens erreichen. Letzte Lehrgänge und kleinere Turniere werden dabei helfen. Dafür trainiert er unter der Leitung von Roman Munz weiterhin hart in der Pressbaumer Volksschule. Munz führt das Kampfsportcenter Union Pressbaum mit Obmann Peter Koch und Stellvertreter Markus Kaiblinger an. Ihr Erfolgs-Motto: „Ein Sport, der dich begeistern wird.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.