25.11.2016, 17:11 Uhr

Christmas Opening: Junge Wirtschaft eröffnete Advent

Die Funktionäre der Jungen Wirtschaft, Wirtschaftskammer und Frau in der Wirtschaft mit Bgm. Schlögl, Ehrengästen und Sponsoren.

Junge Wirtschaft und Wirtschaftskammer luden zum "Christmas Opening"

PURKERSDORF. "Ich weiß ja nicht wie's Ihnen geht, aber ich war schon sehr überrascht dass schon der erste Advent ist", eröffnete Junge Wirtschaft-Vorsitzender Jürgen Sykora das "Christmas Opening" der Wirtschaftskammer Purkersdorf.

Mit dabei waren auch viele Ehrengäste: Rene Strametz von der Arbeiterkammer Tulln, WK-Obmann Wolfgang Ecker, Bgm. Karl Schlögl und Frau in der Wirtschaft-Vorsitzende Astrid Wessely, sowie die Sponsoren Rudi Dräxler und Herwig Gasser. Für Speis und Trank sorgte das Catering des Gasthofs Lindenhof, die Vinothek Vinowald und Herwig Gasser.

WK-Obmann Ecker nutzte die Gelegenheit um vielen Unternehmern zum Firmenjubiläum zu gratulieren: Synflex Elektro, dibau Baugesellschaft sowie Monika Czibany, Gertraud Gindl und Friedrich Rosner zum 20-jährigen Jubiläum, Ferdinand Stockinger zu 30 Jahren und Anton Grasl zu 40 Jahren.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.