12.02.2018, 22:10 Uhr

Durchstarter der Woche: Oliver und Christin Teubl

(Foto: privat)

Oliver und Christin Teubl
t2Teubl KG in Pressbaum

Was machen Sie genau?
Der Gegenstand des Unternehmens ist:
das Entwerfen und die Gestaltung von, die Beweissicherung und Gutachtenserstellung für Garten- und Grünflächen sowie Sportanlagen und Spielplätze
die Wertermittlung von Ziergehölzen sowie
die Bewertung von Schäden an Pflanzen

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Um sich keinen fremden Zwängen unterwerfen zu müssen, seine eigene Ideen umzusetzen und auch vor allem, um sich die Zeit mit den Kindern (unsere Tochter Emily ist 8, unser Sohn Oscar 3 Jahre alt) besser einteilen zu können.

Warum in Pressbaum?
Die Großeltern von mir (Oliver) stammen schon aus Pressbaum, waren in Pressbaum sehr gut verankert, mein Großvater mütterlicher Seite Dipl.Ing. Friedrich Kulf war in Pressbaum Vizebürgermeister und hat erfolgreich eine Gas-Wasser-Heizung und Installationsfirma geführt; meine Großeltern väterl. Seite haben in Tullnerbach-Lawies eine Baumschule geführt; wir Kinder (mein Bruder und ich) haben die Sommer hier sehr genossen, meine Frau hat sich hier sofort wohl gefühlt und unsere Kinder genießen nun Ihre Kindheit hier.

Was macht am meisten Freude?
Etwas zu bewegen, Projekte zu betreuen, umzusetzen und v. a. zufriedene Kunden.

Ihr Erfolgsrezept?
Charme, Fachwissen und viel Freude an der Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.