16.10.2014, 13:58 Uhr

ÖGB weitet Beratung in Purkersdorf aus

ÖGB-Regionalsekretär für die Thermenregion-Wienerwald: Markus Wagner. (Foto: ÖGB)

ÖGB: Beratung durch Regionalsekretär Markus Wagner bald einmal im Monat in Purkersdorf.

PURKERSDORF (red). Im Jänner des vergangenen Jahres übernahm Markus Wagner die Agenden des ÖGB Regionalsekretärs der Thermenregion Wienerwald. Die ÖGB Region „Thermenregion – Wienerwald“ umfasst die Bezirke Mödling, Baden und den politischen Bezirk Purkersdorf. Somit eine sehr große Einheit mit einer hohen Bevölkerungszahl.

In Mödling und Baden gibt es lokale Büros des ÖGB NÖ, jedoch werden diese kaum von ArbeitnehmerInnen aus dem Bezirk Purkersdorf besucht. ÖGB Regionalsekretär Markus Wagner dazu, „Mir ist aufgefallen, dass wir kaum Beratungen von ArbeitnehmerInnen aus dem Bezirk Purkersdorf vornehmen, ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Menschen dort auch Probleme haben, die wir gemeinsam lösen könnten. Darum will ich nun in Purkersdorf persönlich ein Angebot schaffen.“

Gemeinsam mit dem Purkersdorfer Gemeinderat Christian Putz wurde daher die Idee geboren, einmal im Monat einen fixen Beratungstag in Purkersdorf einzuführen. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.