Firstfeier in der Alpenbadstraße

ACB Geschäftsleiter Helmut Strigl und Vzbgm.: Michael Steskal
13Bilder
  • ACB Geschäftsleiter Helmut Strigl und Vzbgm.: Michael Steskal
  • hochgeladen von Hermine Vogrin

Wohnprojekt Burgpanorama

Reutte (hev). In sonniger Lage, mit einem herrlichen Ausblick auf Ehrenberg, errichtet die Alpen Creativ Bau das Wohnprojekt Burgpanorama. Der erste Bauabschnitt wurde zeitplanmäßig fertigstellt und traditionell gefeiert. Dazu folgten am vergangenen Donnerstag die künftigen Bewohner, Nachbarn, Baufachleute und Handwerker der Einladung zur Firstfeier. Bei einem Glas Sekt bedankte sich ACB Geschäftsleiter Helmut Strigl bei den Handwerkern für ihre erbrachten Leistungen. "Man sieht, es wurde mit Liebe gemacht", sagte Strigl. Vzbgm. Michael Steskal lobte die hervorragende, kompetente Zusammenarbeit mit der ACB und sprach den künftigen Eigentümern seine Glückwünsche aus. Wenige der Wohneinheiten sind noch zu haben und können von den Käufern räumlich individuell mitgestaltet werden. Das Wohnprojekt verfügt über einen Lift. Die Wohnanlage ist ein Niedrigenergiehaus und die Wohneinheiten sind mit einer Komfortlüftung ausgestattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.