Vorweihnachtszeit

Watteengelein; im Haus und an den Fenstern wird weihnachtlich geschmückt, ein Zimtduft liegt in der Luft, das ist der Zauber, draußen schneits, draußen schneits, das ist der Zauber, die Eisblumen an den Fenstern, das ist der Zauber, Leben und stark sein, das ist der Zauber, er ist in mir, er ist in uns allen.
  • Watteengelein; im Haus und an den Fenstern wird weihnachtlich geschmückt, ein Zimtduft liegt in der Luft, das ist der Zauber, draußen schneits, draußen schneits, das ist der Zauber, die Eisblumen an den Fenstern, das ist der Zauber, Leben und stark sein, das ist der Zauber, er ist in mir, er ist in uns allen.
  • hochgeladen von Veronika Neurauter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen