Schöne Abwechslung in Corona-Zeiten
Ausflug des PVÖ Reutte ans "Ende der Welt"

Der "Stadel-Express" brachte die Pensionisten der Ortsgruppe Reutte von Rinnen zur Jausenstation Wechner. | Foto: Hackl
  • Der "Stadel-Express" brachte die Pensionisten der Ortsgruppe Reutte von Rinnen zur Jausenstation Wechner.
  • Foto: Hackl
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN (eha). Der Pensionistenverband der Ortsgruppe Reutte organisierte  vor kurzem für seine Mitglieder 75+ einen gemütlichen Nachmittag nach Mitteregg zur Jausenstation Wechner, die sich selbst als „Ende der Welt“ bezeichnet. Mit dem Bus ging es zuerst nach Rinnen und von dort aus weiter mit dem „Stadel-Express“ nach Mitteregg. Dort erwartete die Gruppe der wunderschöne Naturlehrweg mit Wasserrädern, Wasserspielen, einer Goldwaschanlage und der längsten selbstgebauten Holzkugelbahn Tirols. Nach einer guten Jause bei den Wechners ging's mit dem Stadl-Express wieder zum Ausgangspunkt. Für alle TeilnehmerInnen war der Ausflug wieder mal eine willkommene Abwechslung in Zeiten von Corona.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.