Beitrag mit VIDEO!
Bgm. Luis Oberer lud zu seinem 70. Geburtstag ein

Bgm. Luis Oberer hatte zu seinem 70er geladen.
25Bilder
  • Bgm. Luis Oberer hatte zu seinem 70er geladen.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). "Für dieses Fest habe ich mein ganzes Leben gespart", schmunzelte Luis Oberer. Er feierte am Sonntag, den 20. Jänner, seinen 70. Geburtstag. Dass es bei so einem Anlass, eine Feier gibt, ist fast schon logisch. Reuttes Bürgermeister ließ es aber richtig "krachen". Auf eigenen Kosten hatte er am Samstag rund 200 Wegbegleiter in die Arena auf Ehrenberg eingeladen. Gemensam wurde über die Datumsgrenze vom 19. auf den 20. Jänner gefeiert.
Und er hatte für ein tolles Ambiente gesorgt, wie man es so sicher noch nicht oft hier gesehen hat. Es gab gutes Essen, edle Getränke, tolle Musik, einen "zauberhaften" Moderator, eine Lichtshow und von Seiten der Gäste diverse Überraschungen in Form von Gedichten und Aufführungen.
Die Liste der Gäste war lang. Die Familie war da, engste Freunde, langjährige Wegbegleiter aus Beruf und Politik, kurz Menschen, die dem Jubilar wichtig waren und sind.
Oberer selbst gab auf humorvolle Weise einen Rückblick auf sein bisheriges Leben. Er machte auch einen Blick nach vorne und da stellte er auch gleich fest: Diese Periode wird er als Bürgermeister noch bis zum Schluss im Amt bleiben. Aber dann ist es aber engültig vorbei mit der Politik.
Die Bezirksblätter gratulieren dem Jubilar herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen