Idyllischer Sonntagnachmittagspaziergang endete mit Riesensack voll Müll

2Bilder

Ich ging mit meinem Hund spazieren mit der Absicht ein paar Felder nach großen Steinen und ev. Müll abzusuchen. Heim kam ich nach einer halben Stunde mit einem Riesensack voll Müll. Wo: 700 m entlang der B198 Lechtalstraße bei Gutschau, Häselgehr. Den meisten Müll fand ich auf der Zufahrtsstraße zum Steinbruch (Kapelle bis nach der Unterführung) darunter 20 große Bierdosen(!!!) und Jausenpapier. Toll, wenn uns dann auf der Straße diese Fahrer mit ihren LKW begegnen!? Verantwortungsvolle Mitmenschen?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen