Goldenes Ehejubiläum
Irmgard und Alois Rudolf sind seit 50 Jahren verheiratet

Seit 50 Jahren gehen Irmgard und Alois Rudolf schon zusammen durchs Leben. | Foto: BH Reutte / Rumpf
  • Seit 50 Jahren gehen Irmgard und Alois Rudolf schon zusammen durchs Leben.
  • Foto: BH Reutte / Rumpf
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHENBICHL (eha). Vor 50 Jahren läuteten für Alois und Irmgard Rudolf aus Ehenbichl die Hochzeitsglocken. Nun feierte das Paar ihr goldenes Ehejubiläum im Kreise der Familie. Zu diesem Anlass überbrachten Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf und Bürgermeister Wolfgang Winkler die allerherzlichsten Glückwünsche und überreichten dem Jubelpaar das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Alois, ein gebürtiger Steirer, lernte seine Irmgard bei einem Vergnügungspark in Reutte kennen. Geheiratet wurde in der Kirche in Lechaschau und gefeiert im ehemaligen „Gasthaus Sonnegg“ in Breitenwang. Die unvergessliche Hochzeitsreise führte die jungen Eheleute nach Venedig und Jesolo. Die beiden haben zwei Töchter und zwei Enkelkinder, auf die sie besonders stolz sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.