Lebenshilfe feierte Geburtstag mit großem Fest - Beitrag mit VIDEO

Wolfgang Winkler, Hermann Tschiderer Helga Steinlechner und Peter Müller (v.l.). | Foto: Reichel
16Bilder
  • Wolfgang Winkler, Hermann Tschiderer Helga Steinlechner und Peter Müller (v.l.).
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

BREITENWANG (rei). Gut besucht war der Jubiläumsfestabend der Lebenshilfe Reutte-Außerfern im Veranstaltungszentrum Breitenwang. die Lebenshilfe feierte ihren 40. Geburtstag gemeinsam mit Klienten, deren Familienangehörigen, Freunden, Mitarbeitern der Organisation, Gemeindevertretern, Unternehmern und vielen Interessierten aus der Bevölkerung.
Wolfgang Winkler und Helga Steinlechner führten als Moderatoren-Duo durch den Abend. Als Gäste konnten sie u.a. Gründungsobmann Hermann Tschiderer und den amtierenden Obmann Peter Müller begrüßen. Neben diesen beiden Herren erzählten weitere Gesprächspartner ihre Sichtweise auf die Lebenshilfe und deren Geschichte. Mit Musik und Tanz wurde der Festabend abwechslungsreich gestaltet. Am Ende bedankte sich die Lebenshilfe bei allen Besuchern und treuen Begleiterin und lud zum Essen ein.

Weitere Informationen zur Lebenshilfe Reutte-Außerfern finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.