Leserpost

Am 17.8.2013 standen wir verschwitzt und dreckig (wir waren bereits 6 Stunden unterwegs) mit Rucksack und Bergschuhen an der Bushaltestelle Kleinstockach.
Wartend auf den Linienbus hielt ich, zugegebener maßen nicht sehr optimistisch, meinen rechten Daumen an den Straßenrand um zu sehen was passiert.
Die Worte meiner Frau: Du glaubst doch nicht, dass jemand zwei verschwitzte Bergsteiger mitnimmt?
Sie hatte fast recht: Doch nach unzähligen Autos fuhr ein VW-Bus an uns vorbei mit dem Aufdruck Bike Lounge Berwang. Nach zwei Minuten kam der Bus schon wieder drehte vor uns um und die Fahrerin entschuldigte sich, dass Sie nicht gleich stehen geblieben ist nahm uns mit nach Berwang und führte uns noch zu unserem Auto.
Im VW-Bus 3 Kinder, dass Haus voller Gäste, Hochsaison im Gastgewerbe und Ihre Antwort auf unser Dankeschön. Kein Problem gerne geschehen.
Unser Dank gilt der Wirtin der Bike Lounge eine kleine Geste mit viel Aussagekraft.

Kurt und Andrea Hohenrainer,
per E-Mail

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.