Musikkapelle Berwang feierte

23Bilder

BERWANG (lr). Strahlender Sonnenschein, gute Stimmung und Feiern bis in die späten Abendstunden - das Fest der Musikkapelle Berwang war ein voller Erfolg.
Den ganzen Nachmittag und bis spät in die Nacht genossen die vielen Besucher das Fest bei ausgezeichnetem Wetter. Die Musikkapelle hatte sich einiges einfallen lassen. So gab es neben dem abwechslungsreichen Musikprogramm, mit der MK Lähn und den Ehrenberg Musikanten, den ganzen Tag über lustige Highlights, wie die Prämierung der schönsten Namen für das Heumusikantenpaar. Auch die Kinder kamen beim Gokart-Fahren oder in der Hüpfburg auf ihre Kosten. Am Abend begeisterte die Gruppe „Viererblech“ das Publikum.
Die Stimmung war bestens und der Zulauf übertraf alle Erwartungen. So musste sogar ein Hotel noch mit Pommes aushelfen, um die vielen Besucher satt zu bekommen.

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.