Muttertagsfeier
Reuttener Pensionisten feierten gemeinsam

Zahlreiche PensionistInnen trafen sich heuer wieder im VZ Breitenwang zur Muttertagsfeier.  | Foto: PVÖ Reutte
2Bilder
  • Zahlreiche PensionistInnen trafen sich heuer wieder im VZ Breitenwang zur Muttertagsfeier.
  • Foto: PVÖ Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Der Pensionistenverband der Ortsgruppe Reutte musste seine Muttertagsfeier in den vergangenen zwei Jahren Corona bedingt absagen. Heuer gab es endlich wieder ein gemütliches Zusammensein im Veranstaltungszentrum Breitenwang. Obfrau Marga Hackl begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie Bgm. Hanspeter Wagner, den Präsidenten des Tiroler Pensionistenverbandes Herbert Striegl mit Gattin, und Bezirksobmann Willi Birzer. Toni Lutz sorgte für die musikalische Unterhaltung und auch das Tanzbein wurde wieder geschwungen. Natürlich erhielten alle Mütter, Omas und Uromas ein kleines Geschenk und einen Gutschein. So wurde es für alle Anwesenden zu einem gelungenen Nachmittag.

Mehr News aus dem Bezirk Reutte finden Sie hier

Zahlreiche PensionistInnen trafen sich heuer wieder im VZ Breitenwang zur Muttertagsfeier.  | Foto: PVÖ Reutte
PVÖ Tirol-Präsident Herbert Striegl, Obfrau Marga Hackl und Bgm. Hanspeter Wagner (v.l.). | Foto: PVÖ Reutte
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.