Weinmeile
Sommer, Sonne und ein Glas Wein ... oder zwei ...drei ...

Jonas Bozkurt
53Bilder

Unvergleichliches Sommerwetter bei knapp 30 Grad – jetzt ein kühles Glas Wein. Kein Problem, denn am Freitag war wieder Weinmeile in Reutte angesagt. Ab 17 Uhr füllte sich der idyllische Zeillerplatz im Untermarkt mit durstigen Gästen und schon gleich zu Beginn war die Stimmung ausgezeichnet – unnötig zu erwähnen, dass sich das zum Ende hin noch gesteigert hat. Die Auswahl war groß; an insgesamt zehn Ständen boten heimische Gastronomen den Kontakt zu ihren Lieblingswinzern an und bei einem vortrefflich gefüllten Gläschen hat sich so manches „Fachgespräch“ entwickelt.
Jede Menge erstklassiger Wein, fantastisches Wetter und liebe Freunde soweit das Auge reicht – so mag jeder seinen Freitagabend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen