Spaß on the Rocks – der Kinderfasching auf dem Eis bot am Sonntag die letzte Gelegenheit zum Eislaufen im Zentrum

26Bilder

Reutte (as). Ein Wetter wie man es sich sonntags wünscht, kein einziges Wölkchen trübte das Blau des Himmels und es war wieder Zeit für den Kinderfasching auf Eis. An sich schon zu warm für die Jahreszeit, hielt die AST-Eisfläche trotzdem den Temperaturen stand und den Kindern sollte es recht sein. Känguru, Frosch und Elch huschten mit den kleinen Prinzessinnen, Drachen, Eichhörnchen, Clowns und was da sonst noch war übers Eis. Das sorgte für abgefahrene Faschingsstimmung bei Jung und die stattliche Bewirtung mit Kaffee und Kuchen bei Alt. Polonaise oder Fangspiele, alles was auf dem Eis stehen und erst recht laufen konnte, war in Bewegung und nutzte diese letzte Möglichkeit. Der 6. Reuttener Eistraum ist damit beendet, er hat seit seiner Eröffnung am 13. November zahlreiche Besucher angelockt und war ein beliebter Treffpunkt für alle direkt im Zentrum von Reutte.

Spaß pur, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder eröffnet werden kann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.