Waldfest der BMK Biberwier

Die Bürgermusikkapelle Biberwier hat wieder ein tolles Fest geplant. | Foto: Archiv
  • Die Bürgermusikkapelle Biberwier hat wieder ein tolles Fest geplant.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Nadine Wolf

Die Bürgermusikkapelle Biberwier möchte Jugendlichen den Zugang zur Blasmusik ermöglichen. Das dies finanziell auch machbar ist, veranstaltet die BMK Biberwier unter anderem alle 2 Jahre das berühmte Waldfest.
Es erwarten die Waldfestbesucher auch in diesem Jahr wieder hochklassige Blasmusikformationen. Aber nicht nur Blasmusikfreunde kommen voll auf ihre kosten, auch kulinarisch und für unsere Kleinsten (speziell am Sonntag) haben wir uns wieder einiges einfallen lassen! Wer sich auch noch sportlich betätigen will, der schnappt sich eine Schubkarre und nimmt an unserer Waldfestrallye am Samstag um 18:00 Uhr teil.

Freitag, 25. Juli: 19 Uhr Festbeginn, 20.30 Uhr Sommerkonzert mit "Machlast"
Samstag, 26. Juli: 18 Uhr Waldfestrallye, 20.30 Uhr: "Die Lungauer"
Sonntag, 27. Juli: 9.30 Uhr Umzug vom Kirchplatz zum Festplatz, 10 Uhr Felsmesse, 11 Uhr Musikantentreffen

Wann: 25.07.2014 19:00:00 bis 27.07.2014, 14:00:00 Wo: Festplatz, Biberwier auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.