Weihnachtsmarkt war ein echter Publikumsmagnet - Beitrag mit VIDEO

Unter Führung von Ingrid Trixl fertigte eine ganze Schar an Freiwilligen die weihnachtlichen Produkte.
15Bilder
  • Unter Führung von Ingrid Trixl fertigte eine ganze Schar an Freiwilligen die weihnachtlichen Produkte.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

BREITENWANG (rei). Richtig viel los - weil auch richtig viel geboten - war beim Weihnachtsmarkt in Breitenwang. Der zog am Samstag die Besucher in Scharen an. Am Max-Kerber-Platz zwischen Gemeindeamt und Veranstaltungszentrum tummelten sich ab dem frühen Nachmittag die Besucher aus Nah und Fern, um hier weihnachtliche Dekorationen zu erwerben, nette Menschen zu treffen, Tee, Glühwein und diverse andere Leckereien zu genießen, kurz, um es fein zu haben.
Vornehmlich Damen aus der Gemeinde hatten die angebotenen Produkte in monatelanger Heimarbeit gefertigt. Die Männer halfen speziell beim Aufbau der Stände mit. "Cheforganisatorin" war Ingrid Trixl, die ein starkes Team um sich scharen konnte. EWR-Vorstand Michael Hold moderierte den Nachmittag, Bürgermeister Hanspeter Wagner hatte die Kastanien unter seiner Verantwortung. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt auch heuer wieder wohltätigen Zwecken zu gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen