25-jähriger stürzt bei Sanierungsarbeiten vom Dach

Symbolbild

ELBIGENALP. Ein 35-jähriger Landwirt führte am Mittwochnachmittag gemeinsam mit einem 25-jährigen Bekannten Dachsanierungsarbeiten am Carport eines landwirtschaftlichen Nutzgebäudes in Elbigenalp durch. Plötzlich verlor der 25-jährige Lehrling den Halt und rutschte am Dach entlang nach unten. Er konnte sich noch kurz an der Kante des etwa 3,5 m hohen Dachs festhalten. Aus der hängenden Position fiel er dann jedoch noch etwa 1,5 m auf den unter dem Dach befindlichen Schotterboden. Der Verunfallte wurde von der Rettung mit Verdacht auf Rückenverletzungen ins Krankenhaus Reutte verbracht.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.