25-jähriger stürzt bei Sanierungsarbeiten vom Dach

Symbolbild | Foto: Pixabay

ELBIGENALP. Ein 35-jähriger Landwirt führte am Mittwochnachmittag gemeinsam mit einem 25-jährigen Bekannten Dachsanierungsarbeiten am Carport eines landwirtschaftlichen Nutzgebäudes in Elbigenalp durch. Plötzlich verlor der 25-jährige Lehrling den Halt und rutschte am Dach entlang nach unten. Er konnte sich noch kurz an der Kante des etwa 3,5 m hohen Dachs festhalten. Aus der hängenden Position fiel er dann jedoch noch etwa 1,5 m auf den unter dem Dach befindlichen Schotterboden. Der Verunfallte wurde von der Rettung mit Verdacht auf Rückenverletzungen ins Krankenhaus Reutte verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.