3 Zusatzvorstellungen Theater in Vils 2013

Foto Uwe Claus, Füssen

Aufgrund der großen Nachfrage, es sind die ersten beiden Zusatzvorstellungen schon restlos ausverkauft, spielen wir am 25.01.2014 nochmal um 20.00 Uhr das Stück´s "Im Himmel gibt´s kua Parlament".
Im Hause Burgstaller ist einiges los! Kleinbauer Hans wurde in den Landtag gewählt und ist nicht gerade glücklich darüber. Eigentlich hat er nur auf einem vermeintlich aussichtslosen Listenplatz kandidiert, um endlich Ruhe vor seiner Frau Jutta und seinem besten Freund Alois zu haben, die ihn permanent zur Kandidatur gedrängt haben.
Nach der Angelobung wird Hans allmählich klar, dass er sein gesamtes gewohntes Leben umkrempeln muss – vor allem bleibt kaum noch Zeit für seinen geliebten Hof.
Seiner Frau Jutta hingegen ist die Karriere ihres Mannes schon längst zu Kopf gestiegen, sie träumt von Konzerten, riesigen Empfängen und sieht sich als Mitglied der oberen Zehntausend.
Die schlampige Magd Urschl passt da natürlich überhaupt nicht mehr ins Bild und auch die Zukunftspläne von Tochter Lisa müssen aus ihrer Sicht revidiert werden. Für sie hat Jutta natürlich etwas Besseres vor und überhaupt sollte der Hof verkauft werden und die Familie standesgemäß in eine Villa übersiedeln!
Stress pur ist also angesagt - Stress der Hans letztlich sein Leben kostet! Aber nachdem im Himmel kein Platz frei ist, geht es zurück auf die Erde …

Kartenvorbestellung: jeweils in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0043 (0) 676 5279096

Wann: 25.01.2014 20:00:00 Wo: Stadtsaal Vils, Stadtplatz 1, 6682 Vils auf Karte anzeigen
Autor:

Schiclub Vils aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.