50. Hochzeitstag in Häselgehr gefeiert

Foto: BH Reutte

HÄSELGEHR. In Häselgehr feierten Irmgard und Karl Plangger das Jubiläum der Goldenen Hochzeit. BH-Stv. Konrad Geisler und Bürgermeister Harald Friedle aus Häselgehr gratulieren herzlich überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Irmgard und Karl stammen beide aus Häselgehr. Zwischen ihnen gefunkt hat es dann beim Feuerwehrball. Geheiratet wurde in Elbigenalp und gefeiert in Häselgehr in der „Sonne“. Karl war 25 Jahre lang Kraftfahrer, die letzten 20 Jahre war er Hausmeister bei der Raiffeisenbank Elbigenalp. Irmgard hat in verschiedenen Gasthäusern als Bedienung gearbeitet. Karl war 50 Jahre lang bei der Musik und auch bei der Bergwacht und Feuerwehr. Irmgard hat sich um die Landwirtschaft gekümmert, da war für Vereine keine Zeit. Die beiden haben einen Sohn, eine Tochter und vier Enkelkinder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.