Älplerletze war ein tolles Fest im Nebel

75Bilder

HÖFEN (rei). Sie wollte einfach nicht durchkommen, die Sonne. Dennoch strömten viele Besucher auf den Hahnenkamm, um hier bei der Älplerletze, dem letzten Fest am Ende der Almsaison, dabei zu sein. Und es lohnte sich. Gerade im Nebel hatten die Klänge der Alphornbläser ihren ganz besonderen Reiz. Deftige Essensgerichte füllten den Magen, die Ehrenberg-Musikanten sowie die Höfener Dorfmusikanten und die Trachtengruppe Höfen sorgten für Unterhaltung. Und im Mittelpunkt standen die Älpler, denen dieses Fest gewidmet war. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas versäumt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.