Aggressiver Randalierer wurde festgenommen

REUTTE. Am 30.03.2014 um ca. 04.34 Uhr wurde in Reutte ein 24-jähriger deutscher Staatsbürger wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt festgenommen. Der Deutsche war von zwei Polizeibeamten im Zentrum von Reutte bei einer Ordnungsstörung und Lärmerregung betreten worden. Da sich der Deutsche der Amtshandlung entziehen wollte, wurde er von den Beamten angehalten. Es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf die beiden Beamten unbestimmten Grades und der Deutsche leicht verletzt wurden. Da der Mann sein renitentes Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen und auf die Polizeiinspektion Reutte verbracht. Auch während und nach seiner Festnahme schrie der Mann herum, bedrohte die Beamten und verhielt sich äußerst aggressiv.
Nach Abschluss der Erhebungen wird der Deutsche bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.