AK Sommerschule hilft Auch heuer beim Lernen

REUTTE. Im August starten wieder die günstigen und qualitätsvollen AK Nachhilfekurse, bei denen sich Schüler in Kleingruppen vorbereiten können. Angeboten werden Sprachen, Mathematik und Rechnungswesen. Anmeldungen sind noch bis 17. Juli möglich.

Termine & Fächer

Die Unterrichtszeiten sind so gewählt, dass auch noch Zeit für Ferienfreuden und Erholung bleibt: Die Kurse finden von 5. bis 30. August in der BFI-Geschäftsstelle in Reutte statt. Unterrichtet wird jeweils von Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr oder/und von 11 bis 13 Uhr, je nachdem, ob die Schüler ein oder zwei Fächer belegen. Pro Fach sind somit 19 Termine mit 38 Unterrichtseinheiten vorgesehen. Angeboten werden die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Italienisch sowie Mathematik und Rechnungswesen.

Kosten

Weil sich viele Familien eine teure Nachhilfe gar nicht leisten könnten, sorgt die Tiroler Arbeiterkammer wieder für erschwingliche Preise: Für Kinder von AK Mitgliedern kostet der Kurs für ein Fach 195 Euro, für zwei Fächer betragen die Kosten 295 Euro. Alle anderen Schüler zahlen für ein Fach 275 Euro bzw. für zwei Fächer 395 Euro.

Info & Anmeldung

Am besten gleich einen Platz sichern beim
BFI Reutte, Mühler Straße 22, 6600 Reutte, Tel. 05672/72 728.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.