Alte Einsatzbekleidung geht nach Bosnien

v.l.: Kassier Peter Jäger, Überbringer Marinko Busic, Bgm. Hanspeter Wagner, Schriftführer Daniel Fringer und Kommandant Wolfgang Scheucher.
  • v.l.: Kassier Peter Jäger, Überbringer Marinko Busic, Bgm. Hanspeter Wagner, Schriftführer Daniel Fringer und Kommandant Wolfgang Scheucher.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang-Mühl wurde vor kurzem ein Tausch der Einsatzbekleidung und -helme durchgeführt. Ein bosnischer Mitbürger fragte daraufhin an, ob man die gut erhaltenen Sachen nicht an eine bosnische Feuerwehr spenden wolle, die diese bestimmt noch gut gebrauchen könnten. Gesagt, getan. Nach genauer Ausmusterung wurden nun etliche Uniformen und Helme an Marinko Busic übergeben, der diese an verschiedene bosnische Feuerwehren verteilen wird. Und bestimmt werden sie dort auch weiterhin gute Dienste leisten.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.