Anstellen wie anno dazumal...

Was sich da der Veranstalter aus dem Außerfern beim Verkauf von Eintrittskarten einfallen hat lassen, für eine Namhafte Kabarettistin war den ganzen Menschen in der Schlange auch nicht ganz bewusst. Stundenlang wartete man beim Festspielhaus Füssen bis man zur Kasse kam um eine Karte zu kaufen für eine Veranstaltung die erst im November stattfindet um dann von echt unfreundlichen Personen zu hören das die Tickethotline alle Karten verkauft hat und wir nach Hause gehen sollten. Eines sei zum Schluss gesagt das Team des Festspielhaus Füssen kann nichts dafür so der Tenor der anstehenden Leute. Der Veranstalter sollte sich jedoch wohl überlegen ob er solch Hinterweltlerischen Verkauf nochmal durchführen möchte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.