AST lieferte Eistechnik

EHRWALD (rei). Anlässlich des 110. Markengeburtstag des Leuchtmittelherstellers Osram war auch das Reuttener Unternehmen AST vertreten. AST schaffte für den spektakulären Eisplatz auf 3000 Metern Höhe die notwendige Eisfläche.
Knapp 50 Personen waren an der Umsetzung des außergewöhnlichen Projekts beteiligt. Per Seilbahn-Gondel wurde das Material in die atemberaubende Kulisse inmitten des Wettersteingebirges gebracht und vom AST-Team bei eisigen Temperaturen und extremsten Wetterbedingungen montiert. Unterstützt wurde das Event auch von Philipp Brückner (Direktor Zugspitz Resort) und der Bergrettung Ehrwald, die sich um die Bergung der über's Feld hinausgeschossenen Pucks kümmerte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.