PVÖ Reutte
Ausflug zum Pitztaler Gletscher

Das Rifflseegebiet im Pitztal war Ziel der letzten Tagesreise des PVÖ Reutte. | Foto: Hackl
  • Das Rifflseegebiet im Pitztal war Ziel der letzten Tagesreise des PVÖ Reutte.
  • Foto: Hackl
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/PITZTAL (eha). Bei traumhaftem Ausflugswetter machten sich die Pensionisten der Ortsgruppe Reutte auf und fuhren ins Pitztal. Dort ging es mit der Rifflseebahn von Mandarfen hinauf zu Österreichs höchstgelegenem Bergsee. Oben angekommen teilten sich die Pensionisten in drei Gruppen um die herrliche Naturlandschaft und die einzigartiger Flora und Fauna zu entdecken. Für die einen ging es zur Riffelseehütte, die anderen wanderten um den Riffelsee und die dritte Gruppe marschierte sowohl um den Riffelsee und zur Riffelseehütte weiter zur Taschach-Alm und zurück ins Tal. Zum Abschluss des wunderbaren Tages kehrte die ganze Gruppe noch zu einer gemütlichen Jause im Hotel Wiese in St. Leonhard ein.

Weitere Nachrichten aus dem Bezirk finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.