B 179: PKW-Lenker überschlug sich

REUTTE. Ein PKW-Fahrer aus Deutschland lenkte am 15.08. seinen Pkw auf der Fernpass-Straße in Fahrtrichtung Deutschland. Auf der Anfahrt zur Fernpass-Straße sah er auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Tankstelle und beschloss kurzerhand dort zu tanken. Als er die Straße im rechten Winkel querte, stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Pkw wurde durch den Zusammenstoß seitlich versetzt und quer zu seiner ursprünglichen Fahrtrichtung gestellt. Dies hatte zur Folge, dass er ein kurzes Stück die Fahrbahn entlang rutschte, bevor er sich anfing seitlich zu überschlagen. Nachdem sich der Pkw mehrmals überschlagen hatte, kam er auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Ein weiterer entgegenkommender Pkw konnte rechtzeitig anhalten und den Lenker aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde an der Unfallstelle ärztlich erstversorgt und anschließend von der Rettung ins Krankenhaus Füssen gebracht. Dort wurde er ambulant behandelt. Die Insassen des zweitbeteiligten PKWs blieben unverletzt.
Die Fernpass-Straße war während der Dauer der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt.

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.