Wirklich mutig
Badespaß für ganz Unerschrockene

Foto: Zoom Tirol

Echt jetzt? Das fragten sich am Muttertag mehrere Spaziergänger, die ein kleines Grüppchen an Wagemutigen am Urisee antraf, die sich mit Bikini bzw. Badehose als "Badegäste" zuerkennen gaben. Da wurden zum Beweis viele Fotos gemacht. Ob sie nur am Ufer standen, oder dann tatsächlich im Wasser waren, hat uns der Fotograf leider nicht verraten. Doch schon so fröstelt es einen, wenn man nur hinschaut. Aber: Nur die Harten kommen durch!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.