Hohe Auszeichnung
Bayerischer FW-Verband ehrte Konrad Müller

BFK Dietmar Berktold, Kreisbrandrat Johann Eitzenberger, BFI Konrad Müller und Landes-Feuerwehrinspektor DI Alfons Gruber (v.l.).
  • BFK Dietmar Berktold, Kreisbrandrat Johann Eitzenberger, BFI Konrad Müller und Landes-Feuerwehrinspektor DI Alfons Gruber (v.l.).
  • Foto: Markus Obergschwandtner, BFV Reutte
  • hochgeladen von Günther Reichel

Als Dankeschön für seine Arbeit im Bereich des grenzüberschreitenden Feuerwehrwesens wurde BFI Konrad Müller kürzlich von Bayerischer Seite geehrt.

AUSSERFERN/BAYERN. Die Zusammenarbeit der Feuerwehren auf Außerferner Seite mit den Kameraden aus Bayern ist gut. Bezirksfeuerwehrinspektor Konrad Müller aus Höfen hat daran großen Anteil. Er ist seit vielen Jahren um gute Kontakte bemüht. Diese sind in Notsituationen von besonderer Bedeutung.

Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber

Dass man die Arbeit seitens des Außerferner Feuerwehrinspektors auch auf bayerischer Seite sehr zu schätzen weiß, zeigt sich an einer Ehrung, die Müller nun entgegen nehmen konnte. Ihm wurde  "in Würdigung hervorragender Leistungen auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens das Bayerische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen."
Die Übergabe durch Kreisbrandrat Johann Eitzenberger erfolgte im Beisein Bezirksfeuerwehr-Kommandant Dietmar Berktold und Landesfeuerwehr-Inspektor Alfons Gruber.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen