Polizeimeldung
Beim Wandern tödlich verunglückt

Der Pfeil markiert die Stelle, an der es zum Unglück kam. | Foto: Zoom Tirol
2Bilder
  • Der Pfeil markiert die Stelle, an der es zum Unglück kam.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

BACH (rei). Ein tragisches Ende fand die Wanderung eines 77-jährigen Deutschen im Bereich des Vorderen Sonnenkogels in Bach. Gemeindsam mit seinem Sohn war der Mann bereits wieder am Abstieg vom Berg, als er auf dem feuchten Steig ausrutschte und in der Folge ca. 300 Meter über teils Fels durchsetztes Gelände abstürzte.
Der 50-jährige Sohn setzte sofort einen Notruf ab, worauf ein Notarzthubschrauber alarmiert wurde. Die Besatzung des Notarzthubschraubers konnte jedoch nur noch den bereits eingetretenen Tod des Abgestürzten feststellen.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Bezirk Reutte unter
www.meinbezirk.at/reutte

Der Pfeil markiert die Stelle, an der es zum Unglück kam. | Foto: Zoom Tirol
Mit dem Hubschrauber wurde der tödlich verunglückte Deutsche geborgen. | Foto: Zoom Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.