Benefiz-Rock-Konzert mit "WaKo - The Band"

Am 4. November steht ein weiteres Benefizkonzert zugunsten von „Brennpunkt Außerfern“ im VZ auf dem Programm.
  • Am 4. November steht ein weiteres Benefizkonzert zugunsten von „Brennpunkt Außerfern“ im VZ auf dem Programm.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BEZIRK (eha). Leidenschaft, Freunschaft und ein gemeinsames musikalisches Ziel, dafür steht "WaKo - The Band". Eigentlich wollte Walter Kofelenz, Gründer und Bandleader, nur noch einmal auf der Bühne stehen - so der Plan. Mittlerweile sind daraus sieben Jahre geworden, in denen die neun Musiker mit ihren Benefizkonzerten für volle Hallen sorgen, und mit dem Erlös vielen Bedürftigen helfen konnten. In diesem Jahr dürfen sich die Fans auf ein Konzert der Extraklasse in Erinnerung an Joe Cocker, David Bowie und Prince freuen. Für die Initiative "Brennpunkt Außerfern" veranstaltet WaKo am Samstag, den 4. November 2017 im Veranstaltungszentrum Breitenwang ein Benefiz-Rock-Konzert. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr. Karten gibt es bei allen Filialen der Raiffeisenbank Reutte, im Gemeindeamt Breitenwang, bei der Trafik Beinstingl in Mühl, in der Dorfbäckerei Lechaschau, im Café Steh und im Café Click.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen