Besondere Ehre für die Ehrenberg-Musikanten

2Bilder

REUTTE/SALZBURG (eha). Die Ehrenberg-Musikanten aus Reutte hatten beim traditionellen Domkirchweihfest, dem „Rupertikirtag“ in Salzburg, die große Ehre, als Hauptgruppe im Festzelt vor 2.000 Besuchern aufzutreten. Dieser vierstündige Auftritt wurde ein voller Erfolg und das gesamte Zelt war auf den Tischen.
Dieser Auftritt ist auch deshalb bemerkenswert, da es scheinbar in der 40-jährigen Geschichte des Rupertikirtages das erste Mal war, dass eine Tiroler Gruppe bei dieser Salzburger Traditionsveranstaltung aufspielen durfte. Durch die Top-Leistung der Ehrenberg-Musikanten wurde seitens des Salzburger Veranstalters bereits ein weiterer Auftritt im nächsten Jahr in Aussicht gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen