Umfrage der Woche
„Corona nervt! – Wie lenken Sie sich ab?“

Astrid Wörle | Foto: Maria Lutz
6Bilder
Astrid Wörle | Foto: Maria Lutz

Astrid Wörle, Musau:
„Positives Denken, gelassen bleiben! Die Wirtschaft macht mir in Corona-Zeiten mehr Sorgen!“

Günter Dreves | Foto: Maria Lutz

Günter Dreves, Breitenwang:
„Ich nehme die ganze Sache nicht so ernst!“

Christine Rief | Foto: Maria Lutz

Christine Rief, Lechaschau:
„Ich lenke mich ab, indem ich lese, spazieren gehe, bin gerne im Garten und habe genug Arbeit!“

Wilfried Somweber | Foto: Maria Lutz

Wilfried Somweber, Lechaschau:
„Durch Sport – Radeln, Schifahren, Berggehen und Schwimmen!“

Walter Höck, Lechaschau | Foto: Maria Lutz
  • Walter Höck, Lechaschau
  • Foto: Maria Lutz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Walter Höck, Lechaschau:
„Ich gehe in den Wald für Ruhe und Erholung, dann höre und sehe ich nichts mehr!“

Julia Chemnitz | Foto: Maria Lutz

Julia Chemnitz, Wängle:
„Nicht soviel planen, flexibel bleiben, und keine Angst vor panikmachenden Nachrichten!“

Umfrage von Maria Lutz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.