Radunfall in Biberwier
Deutscher nach Sturz schwer verletzt

Symbolbild | Foto: Wrann

Bei einer Fahrradtour von Kempten nach Verona stürzte ein 59-jähriger Deutscher gestern Nachmittag in Biberwier so schwer, dass er ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert werden musste.

BIBERWIER (eha). Der 59-Jährige war am 11.09.2022, gegen 15:30 Uhr, als Teil einer sechsköpfigen Gruppe, auf dem Panoramaweg in Fahrtrichtung Fernpass unterwegs. Da der Fahrradweg in Biberwier aufgrund von forstwirtschaftlichen Arbeiten gesperrt war, musste die Gruppe die Fahrt auf der Umleitungsstrecke entlang eines Steiges fortsetzen. Dabei kam der 59-Jährige eigenverschuldet auf dem nassen Weg zu Sturz. Als er von seinen nachkommenden Bekannten wenig später aufgefunden wurde, lag er einige Meter unterhalb einer Böschung. Der Deutsche wurde nach erfolgter Erstbehandlung mit Verdacht auf Rippenbrüche und eine Quetschung der Halswirbelsäule zur weiteren Behandlung ins BKH Reutte verbracht.

Mehr News aus dem Bezirk Reutte gibt's hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.