Die erste Schneefahrbahn in diesem Winter

Herunten im Talkessel von Reutte war es zumeist nur naß, oben im Tannheimer Tal gab der Winter aber schon ein deutlich kräftigeres Lebenszeichen. Die erste Schneebahn war da. In Zeiten der Salzstreuung sieht man solche Straßen nur noch selten. Einerseits gut so, andererseits auch schade. Schön schaut es ja schon aus. Und wenn man angepasst fährt auch (fast) kein Problem.
  • Herunten im Talkessel von Reutte war es zumeist nur naß, oben im Tannheimer Tal gab der Winter aber schon ein deutlich kräftigeres Lebenszeichen. Die erste Schneebahn war da. In Zeiten der Salzstreuung sieht man solche Straßen nur noch selten. Einerseits gut so, andererseits auch schade. Schön schaut es ja schon aus. Und wenn man angepasst fährt auch (fast) kein Problem.
  • hochgeladen von Günther Reichel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen