Theateraufführung in Wald/Ostallgäu
Die wahre Geierwally kommt auf die Bühne

Vorankündigung der Premiere
3Bilder

Wald im Ostallgäu ist zwar nicht das Lechtal. Trotzdem hat Wald eine Theatergruppe, die immer wieder in einem positiven Sinne auf sich aufmerksam macht. Heuer wird in Wald das Theaterstück von Claudia Lang-Forcher "Die wahre Geierwally" auf die Bühne gebracht. Anna Stainer-Knittel ist die berühmteste Lechtalerin. Das Stück hat das Leben der Malerin Anna Stainer-Knittel aus Elbigenalp zum Inhalt, die weit aus mehr ist, als die Romanfigur der Geierwally. Der Mut einer Lechtalerin wird deutlich und gleichzeitig ihr feines Wesen, das sich etwa in wunderbaren Landschaftsbildern zeigt. "Ich weiß mein Stück bei der Theatergruppe Wald in besten Händen" sagt Autorin Claudia Lang-Forcher und freut sich schon auf die Premiere am 28.03.2020 um 20:00 Uhr in der Waldhalla. Weitere Spieltermine sind am 04.04., 05.04., 12.04. und 15.04. Der Vorverkauf läuft bereits.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.