Diese Brücke wird ein echtes Erlebnis

Jetzt kommt sie doch, die Hängebrücke im Bereich von Ehrenberg. Nicht von allen Seiten unumstritten, doch ganz bestimmt eine Bereicherung für das ganze Burgenensemble. Diese Brücke zu bauen ist eine gute Entscheidung! In den vergangenen Jahren wurde enorm viel Geld für die Attraktivierung der alten Mauern ausgegeben. Eine wirklich „runde“ Sache ist das da oben aber nicht. Wer von der Klause nämlich zum Schlosskopf und am selben Tag zum Fort Claudia will - und die gehören einfach zusammen - muss von unten ganz hinauf, wieder runter und wieder hinauf. Und fast noch schlimmer: Die B179 zweimal überqueren. Das kann lebensgefährlich sein. Die neue Hängebrücke schafft Abhilfe und wird ein echtes Highlight. Der Beweis dafür befindet sich in Holzgau. Dort würde niemand mehr auf die Hängebrücke verzichten.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.