Corona-Schwerpunktkontrollen
Drei Anzeigen am Wochenende wegen Verstöße in der Gastronomie

Sieben Lokale wurden am Wochenende kontrolliert, bei drei wurde Anzeige erstattet. | Foto: Pixabay/Alexandra Koch
  • Sieben Lokale wurden am Wochenende kontrolliert, bei drei wurde Anzeige erstattet.
  • Foto: Pixabay/Alexandra Koch
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BEZIRK REUTTE (eha). Am vergangenen Wochenende führten Polizei, Gesundheits- und Gewerbebehörden im Bezirk Reutte gemeinsame Corona-Schwerpunktkontrollen in der Nachtgastronomie durch. „Insgesamt wurden dabei sieben Betriebe kontrolliert und alle Lokalbetreiberinnen und Lokalbetreiber auf die gesetzlichen Vorschriften hingewiesen sowie bei Bedarf ermahnt. Summa summarum wurden drei Anzeigen erstattet. Bereits seit Anfang August wird im Bezirk Reutte in der Nachtgastronomie verschärft auf die Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen kontrolliert“, informiert Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf und appelliert gleichzeitig an die Bevölkerung, sich an die bestehenden Regelungen zu halten.

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.