Edith Winkler aus Stanzach feierte 85er

Unter den Gratulanten waren auch der Stanzacher Bürgermeister und sein Vize.
  • Unter den Gratulanten waren auch der Stanzacher Bürgermeister und sein Vize.
  • hochgeladen von Filomena Ausserhofer

(filo) STANZACH. Einen Grund zum jubeln gab es kürzlich im Hause Winkler in Stanzach, wo Edith Winkler im Kreise ihrer Familie den 85. Geburtstag feiern konnte. Neben den Kindern Margit, Karl und Martin mit Familie kamen auch die Enkelkinder, viele Freunde und auch die Gemeindeführung mit Bürgermeister Hanspeter Außerhofer und seinem Stellvertreter Otto Kärle gesellten sich unter die Gratulanten und überbrachten neben einem Blumengruß, Einkaufsgutscheine vom heimischen Nahversorger. Edith Winkler, die in Gramais geboren ist, kam mit 15 Jahren als Zimmermädchen nach Stanzach und war auch viele Jahre die Ortsobfrau des Pensionistenverbandes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen