Ehemalige Führungskräfte der Feuerwehr trafen sich

Die Teilnehmer am Kameradschaftstreffen in Wertacb. Auch bekannte Persönlichkeiten aus dem Tannheimer Tal waren dabei. | Foto: Heinz Bernhard
  • Die Teilnehmer am Kameradschaftstreffen in Wertacb. Auch bekannte Persönlichkeiten aus dem Tannheimer Tal waren dabei.
  • Foto: Heinz Bernhard
  • hochgeladen von Günther Reichel

TANNHEIMER TAL (rei). Die Kameradschaft unter Feuerwehrkollegen kennt keine Grenzen. Bester Beweis dafür war das 13. Kameradschaftstreffen ehemaliger Feuerwehrführungskräfte aus dem Tannheimer Tal und dem benachbarten Oberallgäu Süd. Dieses Treffen fand heuer in Wertach statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstand Christian Haug und den 2. Bürgermeister Norbert Gebhard, früher selbst Kommandatn der Feuerwehr, wurde das Feuerwehrhaus besichtigt. Vor dem anschließenden Weißwurst-Frühstück wurde der verstorbenen Kameraden gedacht. Danach standen Feuerwehrthemen im Vordergrund des Treffens. Die Aufnahme von Norbert Gebhard in die Feuerwehrkameradschaft der Ehemaligen hatte besonderen Stellenwert.
Danach brach die Gesellschaft zu einer Wanderung auf. Mit dabei waren (im Foto von links) Hermann Gehring, Edmund Lochbihler, Franz Rief, Andreas Gehring, Willi Ziegelmayr, Herbert Müller, Heribert Köhler, Fritz Bongartz, Raimund Führer,
Heinz Bernhard, Norbert Gebhard, Gernot Rief.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.