Ehrung von verdienten Bergwächtern in Schattwald

Fünf Mitglieder der Einsatzstelle Schattwald wurden für ihre langjährige Treue und Kammeradschaft geehrt.
  • Fünf Mitglieder der Einsatzstelle Schattwald wurden für ihre langjährige Treue und Kammeradschaft geehrt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

SCHATTWALD. Kürzlich fand die diesjährige Jahresversammlung der Tiroler Bergwacht, Einsatzstelle Schattwald-Umgebung im Gasthof Post statt. Nach der Begrüßung durch Einsatzstellenleiter Georg Jenewein wurden die Berichte des Kassiers und des Schriftführers vorgetragen. Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen langjähriger Bergwächter. So wurde Sepp Dreier für 50 Jahre, Richard Semler für 40 Jahre, Paul Müller für 25 Jahre, Alex Preindl und Einsatzstellenleiter Georg Jenewein für zehn Jahre geehrt. Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Bürgermeisterin Waltraud Zobl-Wiedemann für die geleisteten Dienste und versprach weitere Unterstützung durch die Gemeinde Schattwald.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen