Kommentar
Ein Kompliment für diesen Einsatz!

Langweilig wurde es den vielen Kräften, die - auf welche Weise auch immer - mit der Bewältigung der doch sehr außergewöhnlichen Witterungsverhältnisse zu tun hatten, zuletzt wirklich nicht. Um vier Uhr in der Früh in den Dienst, der dann oft erst am späteren Abend endete. Wohl keine Ausnahme in den vergangenen Tagen. Die Mitarbeiter im Straßendienst waren voll gefordert. Sie, aber auch viele andere Helfer. Es galt Dächer abzuräumen, Parkplätze frei zu bekommen, für die Verkehrssicherheit und die Sicherheit von Häusern und Siedlungen zu sorgen. Feuerwehren, die Polizei, Mitarbeiter der Gemeinden und der Bezirkshauptmannschaft, Meteorologen - sie alle waren gefordert. Ebenso aber auch Mitarbeiter in Hotels und anderen Beherbergungsbetrieben, die den Gästen Sicherheit vermitteln mussten und bei der oft schwierigen An- bzw. Abreise behilflich waren. Die Liste ließe sich noch um viele Personen erweitern. Für alle gilt: Ein Wahnsinn was ihr geleistet habt! Kompliment und Danke. Selbstverständlich ist das nicht!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.