Ein kostenloses Taxi für die Gäste des Talkessels

Ingrid Specht, Hermann Ruepp und Ronald Petrini stellten das neue Ruftaxi vor.
  • Ingrid Specht, Hermann Ruepp und Ronald Petrini stellten das neue Ruftaxi vor.
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

REUTTE (lr). 0664/88925474 - unter dieser Nummer können sich alle Gäste des Reuttener Talkessels ab sofort ein Taxi bestellen. Das kostenlose Ruftaxi bringt die Inhaber einer Gästekarte sieben Tage die Woche, von 9 bis 18 Uhr zwischen Vils bis Weißenbach wohin sie möchten.
Nach dem Ausstieg beim VVT musste der TVB Reutte eine neue Möglichkeit für die Gäste finden. „Bis jetzt ist ein Skibus gefahren, der aber durch die schlechten Schneebedingungen wahrscheinlich nicht ausgelastet war,“ erzählt Hermann Ruepp vom TVB Reutte. Wenn die Auswertung da ist, soll entschieden werden, wie es damit weitergeht.
Bis Anfang Februar aber wird das Taxi im Einsatz sein. Ab Mai fährt es dann den ganzen Sommer lang auf jeden Fall.
Obwohl es nur ein Taxi gibt, werden bei den kurzen Fahrstrecken kaum Wartezeiten entstehen. Wer punktgenau abgeholt werden möchte, kann das Taxi aber auch am Vortag reservieren.

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.