Einbruchserie in Reutte

Unbekannte brachen in mehrere Keller ein.
  • Unbekannte brachen in mehrere Keller ein.
  • Foto: Archiv/MEV
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Eine bisher unbekannte Täterschaft gelangte in der Nacht vom 07.12.2017, 20.00 Uhr bis 08.12.2017, 10.00 Uhr durch teilweise unversperrte Hauseingangstüren in insgesamt 6 Mehrparteienwohnhäuser in Reutte. In einem Fall hebelte die Täterschaft die Eingangstüre auf. In weiterer Folge gelangte die Täterschaft in die Keller, brachen dort insgesamt 15 Kellerabteile auf und durchsuchten diese. Laut derzeitigem Ermittlungsstand ist noch nicht klar, ob auch Gegenstände gestohlen wurden.
Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Reutte (059133/50-100) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen