Auto übersehen
Eine Verletzte nach Unfall in Reutte

Symbolbild

REUTTE (eha). Gestern Morgen kam es im Ortsgebiet von Reutte zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein 23-jähriger Österreicher war gegen 08.14 Uhr mit seinen Pkw auf der schneebedeckten Goßenbrotstraße im Ortsgebiet von Reutte in Richtung Ehrenbergerstraße unterwegs. Wie die Polizei berichtet, dürfte der Mann beim Einfahren in die Ehrenbergstraße den Pkw einer 41-jährigen Deutschen übersehen haben und es kam zur Kollision. Dabei wurde der Pkw der 41-Jährigen über den rechten Fahrbahnrand hinausgeschoben und ein Verkehrszeichen sowie der Zaun eines angrenzenden Grundstückes beschädigt. Die deutsche Fahrzeuglenkerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Reutte eingeliefert. Der 23-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Neben der Polizei war bei der Unfallaufnahme auch die FFW Reutte mit drei Fahrzeugen sowie neun Mitgliedern im Einsatz.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen