Einsatzzentrum wächst in die Höhe

7Bilder

War die Feuerwehrhalle in Breitenwang bei der Eröffnung 1985 noch die Modernste ihrer Art in ganz Tirol, so ist sie heute nicht mehr ausreichend. Daher realisiert die Gemeinde derzeit mit Hilfe des Landes Tirol ein neues Einsatzzentrum in dem auch die Wasserrrettung Platz findet. Und der Bau geht gut voran. Vergangenen Donnerstag konnte die Firstfeier begangen werden. Bgm. Wagner bezeichntete diese Gelegenheit als „Freudentag“. Neben den Vetretern der Organisationen und den beteiligten Firmen feierten auch BR Sonja Ledl-Rosmmann und BH Katharina Rumpf den Baufortschritt. Beide hattemn sich im Vorfeld sehr für den Bau eingesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen