Eistraum erfreut ab sofort die Herzen der Eisläufer - Beitrag mit VIDEO

Ganz schön viel los war am Eröffnungstag in Reutte beim Eistraum.
19Bilder
  • Ganz schön viel los war am Eröffnungstag in Reutte beim Eistraum.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Am Samstag pünktlich um 17 Uhr wurde der "Eistraum" in Reutte wieder eröffnet. Jung und Alt, Burschen und Mädchen, Frauen und Männer - sie alle freuten sich gleichermaßen über die Eröffnung der Eisfläche im Bereich der Neuen Mittelschule Reutte/Untermarkt.
Der Reuttener Eislaufplatz ist die ideale Möglichkeit Wintersport im Zentrum zu betreiben. Gerade zu einer Zeit, zu der bei uns die Lifte noch nicht offen haben.

Der Eistraum hat nun bis Mitte Jänner täglich geöffnet. Danke eines Neubaus konnte die Infrastruktur rund um den Eisplatz verbessert werden. Umkleidemöglichkeiten, Toiletten, Kiosk und Kassa sind nun optimal untergebracht.
Der Eistraum hat von Montag bis Samstag jeweils von 14 bis 21 Uhr geöffnet, an Sonntagen von 13 bis 20 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen